Familie Ametovic Video1

Sadbera erzählt in dem Zimmer vom Opa. 9 Personen haben 9 Quadratmeter.

Frau Ametovic: „Hier ist es sehr schwer, wir haben kein Bad wo ich die Kinder waschen kann. Ich muss das Wasser von draußen holen und warm machen um die Kinder waschen zu können; keine Toiletten. Martin hat eine Lungenentzündung und sollte ins Krankenhaus, wo wir jedoch 10,-€ (pro Person) täglich bezahlen müssten.

Es ist sehr schwer hier. Ich möchte sie bitten, mir und meiner Kinder zu helfen, um dort zurück zukommen wo wir waren. Vielen Dank. Der Nachbar: Sadbera, als Ihr hergeschickt wurdet, hat jemand auf dem Flughafen auf euch gewartet? Wie habt ihr es geschafft hierher zu kommen?

Frau Ametovic: Wir sind vom Flughafen mit dem Zug weiter gefahren. Die Kinder hatten die ganze Zeit nichts gegessen und hatten Hunger. Sie haben uns ohne Geld, ohne Lebensmitteln mit dem Flugzeug hergeschickt.

Nachbar: Das ist das Haus, in welchem der Vater von Nenad wohnt. Das Zimmer ist etwa 3 mal 2 qm. Nach deutschem Gesetz, hat ein Hund das Recht auf 8mq in einem geschlossenem Raum zu wohnen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.